Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Wahrheit

 

1. Ivo Sasek hat noch nie die Alleinherrschaft für sich in Anspruch genommen. Nach jeder Botschaft, die er bringt, gibt er die Kanzel frei, um, wenn nötig, korriegiert zu werden. Das habe ich noch nie erlebt, dass ein Prediger die Korrektur seiner Schäfchen sucht. Das hat mich von Anfang an total begeistert, denn hier kommt es nicht auf schöne Worte drauf an, sondern der Friede Gottes ist in allem der Maßstab. 
Mach es doch genauso. In allem was Du hörst oder liest, schaue einfach nur auf Dein Herz was es spricht. Du wirst dann wahrscheinlich erleben, dass Du über die eine oder andere Sache auf einmal ganz anders denkst. Und genau das lehrt uns Ivo Sasek - Leben nach Intuition. 
Wer ist jetzt dann da der Alleinherrscher? 

2. Geschlagene Kinder sehe ich jeden Tag auf der Straße, aber nicht in der OCG! Die Kinder die mir jeden Tag begegnen, werden vom Internet, Handy, Alkohol, Fernseher, Zigaretten, Süßigkeiten usw geprügelt. Sie sind von diesen Dingen total gefangen. Nimm ihnen mal alles weg, dann kansnt du was erleben. 
Nicht so bei den OCG-Kindern. Frei, fröhlich, unbeschwert und von ganzem Herzen helfen sie zu Hause mit, investieren sich beim Auf- und Abbau der Veranstaltungen, singen, musizieren, tanzen, spielen in Spielfilmen mit; produzieren Filme, Bücher, Flyer, CD's, DVD's, Kasetten und noch vieles mehr. Und weißt Du was? Sie haben einen Riesenspaß dabei.
Meine 4 Kinder blühen total auf, wenn sie in das Gesamte mit hineingenommen sind. Die Arbeti kann noch so schwer und mühsam sein, es ist ihnen nicht zu viel; denn sie spüren das Leben Gottes darin und das zieht sie. Für meine Kinder wäre es eine Strafe, wenn sie nicht dabei sein dürften. 

3. Ich kenne keinen in der OCG der jemals dazu aufgefordert wurde aus der Kirche auszutreten. Die OCG möchte die Kirchen wiederbeleben, aber nicht spalten. Deshalb bittet Ivo Sasek jeden in seiner Kirche zu bleiben, um dort all das was Leben gewirkt hat, weiterzugeben. Denn: GEBEN IST SELIGER DENN NEHMEN, und da wären wir auch schon beim nächsten Punkt. 

4. Genauso erlebe ich Ivo Sasek nun schon in all den Jahren. Er ist ständig nur am Geben. Noch nie habe ich nur einen Cent für all das Essen was ich an den Veranstaltungen bekommen habe, bezahlt. Auch all die vielen Übernachtungen, die sie anbieten, damit die Leute am Abend nicht noch Std. übermüdet fahren müssen, sind total kostenfrei. Die ganzen Bücher, CD's, DVD's... usw. sind alle gratis! Komm doch mal selbst vorbei und überzeuge Dich. Du wirst nirgendwo einen Spendenkorb sehen können, geschweige denn einen Spendenaufruf hören. Für Ivo Sasek ist es wirklich das Höchste wenn er geben kann:). Hast Du das schon mal erlebt, dass Du für eine Leistung nichts bezahlen musstest? Ich nicht! (außer in der OCG :)) 

Nun sag mal selber, ganz intuitiv, ist Ivo Sasek und die OCG jetzt eine Sekte oder LEBEN pur?